haus-mit-photovoltaik
chuttersnap-xfaYAsMV1p8-unsplash

Über uns

Geballte Kompetenz mit über 25 Jahren Erfahrung

Am 01.11.2007 wurde die S+H Solar OHG durch die Gesellschafter Jens Schlechter und Detlef Herbold gegründet. Aus der S+H Solar OHG wurde am 23.03.2012 die S+H Solar GmbH.

Das junge Unternehmen kann jedoch auf große Erfahrung im Bereich der regenerativen Energien zurückgreifen, da Jens Schlechter, Dachdeckermeister und Geschäftsführer der Schneider Dacheindeckungen GmbH, seit über 20 Jahren Solaranlagen aller Größenordnungen installiert.

Gemeinsam mit dem Handelsfachwirt Detlef Herbold, der seine Erfahrung aus über 25 Jahren im Bauhauptgewerbe miteinbringt, werden die Ziele der S+H Solar GmbH klar beschrieben. Der Herausforderung, mit regenerativen Energien unsere Umwelt zu schonen, unseren Kunden Einsparpotenziale sowie Ertragsmöglichkeiten aufzuzeigen, stellen wir uns gerne. Um den hohen Anforderungen auch in Zukunft gerecht zu werden, wird unser Bestreben nach Qualität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit das oberste Gebot sein.

Inhabergeführt

Wir sind Ihre Ansprechpartner

Detlef Herbold

Handelsfachwirt / Geschäftsführer

Tel.: 0561 – 95 38 03 83

Jens Schlechter

Dachdeckermeister / Kaufmann / Geschäftsführer

Tel.: 0561 – 95 38 03 83

Sie planen Ihr Projekt?

Als kompetenter Partner in Sachen Photovoltaik stehen wir Ihnen beratend und ausführend zur Seite.

Unsere Arbeit

Referenzen